Termin Details

Dieser Termin endet am 18 März 2024


Beschreibung

Du kannst bereits sicher vorsteigen, möchtest aber einfach noch mehr lernen? Du möchtest besser klettern? Kniffe und spezielle Techniken erlernen? Im Fortgeschrittenenkurs bist du genau richtig, hier wird zu Beginn noch mal das Vorwissen aus dem Grundkurs wiederholt und dann sowohl bei Seil als auch bei der Klettertechnik schnell weitergemacht.

 

}

Leistungen

Dauer: 9 Einheiten

Anmeldung

Anmeldelink...
Kursnummer: 400-24-004
Kursleitung: Heiner Pföstl
Anmeldung: info@avs-stpankraz.it
Anmeldeschluss: 14.01.2024
Gebühr: 144,00 € Kursbeitrag (inkl. Eintritt und Kletterausrüstung)

Hinweis

AVS Mitgliedschaft ist erforderlich

Z

Ausrüstung

Im Preis enthalten ist die komplette Kletterausrüstung und professionelle Betreuung durch unser Kletterteam. Wer hat, darf seine eigene Ausrüstung natürlich mitnehmen.

Voraussetzungen

Alter: ab 18 Jahre

Voraussetzung ist autonomes, zuverlässiges Sichern und selbstständige Klettererfahrung.